Startphase

12.03.13 - 09:05 Uhr

von: Skoop

trnd-Partnerinnen gemeinsam für EverRich.

Von L’Oréal Paris Hair Expertise gibt es jetzt eine neue sulfatfreie Pflegeline, die trockenes Haar sanft reinigt und mit botanischen Ölen pflegt.

In diesem Projekt möchten wir uns mit den Vorteilen einer sulfatfreien Haarpflege beschäftigen, unser Haar reparieren und geschmeidig machen sowie auch unseren Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen die Nährpflege mit botanischen Ölen empfehlen.

Wichtig für Deine Bewerbung.

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für dieses Projekt mit EverRich findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Projektfahrplan als PDF (1.4MB)

Bewerbungsphase schon vorbei

Für Deine Bewerbung benötigst Du Wissen aus dem Fahrplan zum Projekt. Lies ihn Dir deshalb schon vor Deiner Bewerbung gut durch – dazu einfach den trnd-Fahrplan für EverRich von L’Oréal Paris Hair Expertise als PDF (1.4MB) herunterladen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

14.03.13 -21:15 Uhr

von: Mi_1976

Auch ich hatte nicht das Glück eines Bewerbungstickets. Wünsche allen TesterInnen alles Gute und werde eure Einschätzung verfolgen!

14.03.13 -21:38 Uhr

von: Hasenspass

Schade, kein Ticket – viel Glück den Bewerber/innen! :-)

14.03.13 -21:45 Uhr

von: nislein

würde gerne mitmachen =(

14.03.13 -22:57 Uhr

von: KPM29

Habe leider auch kein Ticket. Ich mag Loreal sehr gerne, und bin trotzdem auf die Meinungen gespannt.

14.03.13 -23:33 Uhr

von: diamond1784

ich wäre so gern dabei…

15.03.13 -00:31 Uhr

von: bellamona

Ich bin gespannt, ob ich mitmachen darf. Ich habe bis jetzt nur professionelle Pflegeprodukte vom Friseur benutzt. Es wäre für mich mal interessant zu erfahren, ob man auch mit Drogerieartikeln trockene Haare, die man immer als Lockenkopf hat, in Gutem Zustand halten kann ))

15.03.13 -09:43 Uhr

von: schusselkopf

würde mich freuen wenn es klappen würde,hab das ticket bekommen,danke schonmal dafür

15.03.13 -09:55 Uhr

von: Skoop

@meandmyhair: Du kannst Dich bewerben, falls Du ein sogenanntes Bewerbungsticket erhalten hast. In diesem Falle bekommst Du immer eine eMail von uns, Du kannst allerdings auch im meintrnd-Bereich einsehen, ob Du ein Bewerbungsticket erhalten hast. Dort erscheint dann in der obersten Zeile eine Benachrichtigung über ein Bewerbungsticket.

15.03.13 -10:37 Uhr

von: Thalsche

Leider kein Ticket, dabei könnte ich das jetzt gut gebrauchen. Dieses Jahr hat der Winter und das kalte Wetter meinen Haaren ganz schön zugesetzt…:-D

15.03.13 -12:45 Uhr

von: cepha

Hallo,
ich freu mich, mein erstes Ticket überhaupt und ich bin sehr gespannt, ob ich dabei bin. Mein Haar wäre auf jeden Fall sehr dankbar, der Winter hat sie trocken und spröde gemacht.

VG

15.03.13 -13:06 Uhr

von: Easy88

Oh, gerade das wäre perfekt gewesen. Hätte es super gern getestet….. :(

15.03.13 -13:22 Uhr

von: hope0201

Danke für das Ticket.
Sollte ich hier nicht zu den Testern gehören, werde ich mir die Produkte aber trotzdem holen, sobald ich sie im Handel entdecke.
Bin ohnehin immer auf der Suche nach einer wenn nicht sogar nach DER Haarpflege :-)

15.03.13 -13:22 Uhr

von: MiaWife

Probiere schon seit Jahren Pflegemittel für die Haare aus. Leider blieb es ohne Erfolg. :( :( Immer wieder musste ich neues kaufen. Vlt. ist genau das Produkt das meine Haare, sowie auch die Kopfhaut pflegt und beruhigt. Mal schauen, Bewebungsticket ist raus. Viel Glück allen, die sich beworben haben.

Angenehmes Wochenende und hoffenntlich Schneefrei ;) ;)

15.03.13 -13:46 Uhr

von: eula

würde gerne mitmachen =(

15.03.13 -14:35 Uhr

von: LucyP

Ich bin schon so lange auf der suche nach den perfekten Produkten für meine trockenen Haare. Bisher habe ich leider noch nicht das Passende für mich gefunden, vielleicht könnte es ja genau das sein??

15.03.13 -17:31 Uhr

von: finchen12

Oh…dass wäre toll…wenn ich für meine trockene haare ein mittel finde…ich möchte gerne testen…DANKE….

15.03.13 -18:29 Uhr

von: hans678

Gerne würde ich an diesem Projekt teilnehmen. Ich habe Probleme mit meinem Kopfhaar und diese Aktion wäre genau richtig für mich. Es wäre toll wenn ich von einer Verbesserung berichten könnte.

15.03.13 -20:14 Uhr

von: delya

Das hört sich gut an, mal schauen ob es wirklich so gut ist…???

15.03.13 -20:20 Uhr

von: Betti23

Schade, dass es nicht geklappt hat. Bin totaler Loreal-Fan und meine Haare hätten derzeit dringend Pflege nötig. Wäre jetzt genau die richtige Zeit um das Produkt zu testen.

15.03.13 -20:26 Uhr

von: Nadja1985

Meine Haare brechen teilweise ab und haben splissss :( am Montag gehts zum frisör und danach will mich so gut um meine haare kümmern das ich kein spliss mehr bekomme

15.03.13 -21:15 Uhr

von: jungfrau80

Wäre toll dieses Produkt auszuprobieren, da ich eine Haarlänge von über einem 1Meter habe & sie sehr trocken sind. Ich habe nicht gerne die Haare mit normalen Shampoo gewaschen, wo Silikone drin sind. Also wäre gern dabei. Lg Silke

16.03.13 -07:43 Uhr

von: Anuschke2011

Ich wäre sehr gern bei diesem Projekt dabei, denn meine Haare machen was sie wollen, es fehlt an Glanz und Fülle! Der Winter hat meinem Haar arg zugesetzt und die Spitzen sind sehr brüchig und trocken. Ich habe schon das Haarspray weg gelassen um die Haare nicht noch mehr zu schädigen.
Ich würde sehr gern testen, vieleicht erholen sich meine Haare wieder!

16.03.13 -10:44 Uhr

von: nick583

Ich wäre auch sehr gerne bei dem Projekt dabei, werde nächste woche aus Australien wiederkommen. Dementsprechend sind meine Haare geschädigt von der Sonne und sehr trocken . ich habe hier auch schon einiges ausprobiert um meine Haare wieder in den griff zu bekommen. Aber nichts von den Produkten hatten mich wirklich überzeugt. Daher wäre dieses Projekt perfekt für mich.

16.03.13 -11:17 Uhr

von: Pandabaerchen

Ich bin auch sehr gespannt, ob ich dabei bin und würde mich darüber auch sehr freuen.
Meine Haare sind, wie die von vielen anderen, vom Winter ziemlich mitgenommen und kaputt, deswegen würde ich die Produkte sehr gerne testen.
Mal sehen, ob es klappt.
Ich wünsche auf jeden Fall allen anderen viel Glück!

16.03.13 -12:16 Uhr

von: Hasenspass

@skoop: ist denn hier eine 2. Chance-Bewerbungsrunde angedacht oder muss man nicht mehr hoffen?

16.03.13 -12:27 Uhr

von: kroska81

Das wäre ja was für mich…Mal sehen ob ich auch dabei bin und an alle schon viel Glück !

16.03.13 -13:10 Uhr

von: zalando

habe leider kein Ticket bekommen.Werde aber den Test verfolgen,da ich ein sehr trockenes Haar habe und für mich bestimmt das richtige ist.

16.03.13 -13:25 Uhr

von: layla_moni

Kalte Tage fuer lange Haare ein Disaster…Bruch und Trockenheit ein taeglicher Begleiter…. wird Zeit das WIR das in Angriff nehmen !!!!

Viel Glueck allen und viele erfolgreiche Ergebnisse… wunscht Moni!

16.03.13 -16:44 Uhr

von: NiNemaus23

OMG meine Freundinnen würden durch die bank weg hoffentlich begeistert sein.. ich glaub ich mach mal son abend…l da kann jeder kommen und Haare waschen und den Unterschied gleich fühlen =)

17.03.13 -17:04 Uhr

von: Zimtfee777

Ich bin GENAU DIE RICHTIGE für das Projekt- habe nur leider bisher kein Bewerbungsticket! :-(

17.03.13 -18:17 Uhr

von: UniqueSina

hab leider auch kein bewerbungsticket aber was haarpflegeprodukte angeht bin ich wirklich sehr probierfreudig.

17.03.13 -18:55 Uhr

von: francalma

habe leider kein Ticket bekommen.Werde aber den Test verfolgen,da ich ein sehr trockenes Haar habe und für mich bestimmt das richtige ist.

17.03.13 -23:16 Uhr

von: Biggi15

Hätte gerne am Projekt teilgenommen um die neuen Haarpflegeprodukte auszuprobieren.
Leider aber kein Ticket erhalten.

18.03.13 -11:39 Uhr

von: Oceansummer

Schade, leider kein Ticket. Hätte mich interessiert :-) .
Viel Spaß allen Testerinnen!

18.03.13 -14:42 Uhr

von: siljalina

Schade, mal wieder kein Ticket… :-(

18.03.13 -19:01 Uhr

von: SusiMaxi

Leider kein Bewerbungsticket. Werde mir aber eine besorgen, denn bei taillenlangen und gefärbten Haaren sind immer Pflegeprodukte angesagt

18.03.13 -19:35 Uhr

von: angi1995

Ich würde gerne dieses Produkt ausprobieren da ich meine haare sehr gerne Färbe jetz sind sie gerade rot und orange am ansatz da aber dieser Ansatz sehr strapaziert ist vom ganzen färben und glätten wäre ich gespannt ob es mir etwas hilft, da ich gerade das l`oreal haaröl benutze und das mein haar schon sehr pflegt würde ich noch gerne etwas zum optimieren haben. Ich hoffe das ich dieses Produkt auch im Sommer benutzen kann wenn meine haare oft austrocknen und brüchig werden.

19.03.13 -16:34 Uhr

von: flitzkacke

Yeah, ich bin dabei . Wir freuen uns schon : meine colorierten Haare und ich !!! Vielen Dank das ich mit testen darf ! :-)

20.03.13 -10:27 Uhr

von: Homburgerin

Nachdem es beim letzten Mal leider nicht klappte, freue ich mich, daß ich diesmal dabei sein kann.

20.03.13 -12:38 Uhr

von: Arkadia

Nachdem ich das zweite Mal von L`ORÈAL ein Bewerbungsticket bekommen habe und zum zweiten Mal abgewiesen worden bin,werde ich in Zukunft keine Bewerbungstickets in diesem Bereich mehr annehmen.Bin sowieso kein Fan von Pierre Fabre Produkten.
Anderen wünsche ich viel Erfolg beim testen.

20.03.13 -12:44 Uhr

von: naegelchen1911

Ich darf auch dabei sein und freue mich darüber.
Gerade eben habe ich mein Paket in Empfang nehmen dürfen!

Leider muss ich feststellen das mein Paket keine Proben für die vergabe an Freunde enthält :o (

Ist dies ein Fehler?!

Ganz liebe Grüße…

20.03.13 -16:18 Uhr

von: Skoop

@naegelchen1911: Schickst Du mir bitte eine eMail mit Deiner aktuellen Adresse an skoop[@]trnd[.]com!? Dann werde ich Dir die entsprechenden Proben so schnell wie möglich zukommen lassen.

24.03.13 -19:24 Uhr

von: dynamodresden

Ich bin zwar nicht als Tester ausgewählt worden, könnte ich zumindest die ein oder andere Probe zum Selbsttest erhalten, um über meine zusätzlichen Kommentare ergänzende Rückmeldungen zu geben?

25.03.13 -10:58 Uhr

von: Skoop

@dynamodresden: Würdest Du mir eine eMail an skoop[@]trnd[.]com schreiben? Ich kann allerdings nichts versprechen.

01.04.13 -23:48 Uhr

von: Irischka.85

Leider kein Ticket erhalten. Hätte gerne am Projekt teilgenommen um die neuen Haarpflegeprodukte auszuprobieren.

11.04.13 -14:00 Uhr

von: Lilu04

Toll… ich hab solange Haare und hätte so gern bei diesem Projekt mitgemacht :-(

11.04.13 -20:47 Uhr

von: GerdaBerks

Ich auch :( und ich bin schon so lange auf der suche nach dem perfekten Shampoo…

12.04.13 -08:45 Uhr

von: Tanja1408

Schade hab kein Ticket bekommen