Startphase

18.03.13 - 09:28 Uhr

von: Skoop

Bewerbungsendspurt für das EverRich Nährpflege-System.

Ihr habt strapaziertes, anspruchsvolles Haar? Euer Haar braucht eine extra Portion Pflege? Und Ihr habt ein uneingelöstes Bewerbungsticket in Eurem meintrnd-Bereich?

Dann bewerbt Euch noch bis heute, Montag, 18. März 2013, 15 Uhr für das trnd-Projekt und habt so die Chance, gemeinsam mit 1.750 trnd-Partnerinnen die neue, sulfatfreie Haarpflegelinie EverRich von L’Oréal Paris Hair Expertise auszuprobieren und sie bei Freunden, Bekannten und Kollegen bekanntzumachen.

Nach Ende der Bewerbungsphase informieren wir Euch per Email, sobald das Projektteam feststeht.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

18.03.13 -09:35 Uhr

von: Linda2012

habe mich schon beworben und Drücke uns nun allen ganz feste die Daumen :-)

18.03.13 -09:55 Uhr

von: LauraAc

hopp hopp! Ich bin schon ganz aufgeregt :-)

18.03.13 -10:11 Uhr

von: ChrisSpin

ich möchte auch sehr gerne an diesen neuen Projekt teilnehmen,ich glaube ich wär wohl auch die “Richtige” dafür. Ich habe sehr trockenes widerspenstiges Haar, das sehr viel Pflege braucht.Vielleicht hab ich ja einmal Glück!!!!

18.03.13 -10:19 Uhr

von: Katzimoto

Schade, kein Ticket – bin mal gespannt, was die Tester zu herausfinden, mein sehr langes Haar kann eine Extraportion Pflege immer mal wieder brauchen :0)

18.03.13 -10:32 Uhr

von: delfine6

Ich habe auch ein Bewerbungsticket. Jetzt heisst es Daumen drücken :-)

18.03.13 -12:08 Uhr

von: Hilfreich

Vielen Dank fürs Ticket! Bin wirklich gespannt, ob ich vielleicht auch mal dabei bin. Dann könnten Mutter und Tochter gemeinsam testen.

18.03.13 -12:50 Uhr

von: kentschana

ui, das war diesmal eine lange bewerbungsphase. bin sehr gespannt, wie es ausgeht.

18.03.13 -13:34 Uhr

von: Flocki73

Habe leider kein Bewerbungsticket, dabei wäre ich so gerne dabei. Denn meine Haare brauchen dringend hilfe.

18.03.13 -13:37 Uhr

von: IngeElise

:-) die Bewerbung ist schon raus! Jetzt heißt es Daumen drücken ;-)

18.03.13 -13:37 Uhr

von: nici73

Kein Ticket! Schade, würde mich gern Bewerben!

18.03.13 -13:37 Uhr

von: Catharinax

Ich würde diese Haarpflege auch sehr gern ausprobieren, da meine Haare ziemlich strapaziert und auch trocken sind – und ich bin auf der Suche nach einem neuen Shampoo und Kur.

18.03.13 -13:42 Uhr

von: Happyfine

Ich bin so gespannt ob ich dabei bin!!!

18.03.13 -13:43 Uhr

von: happysummergirl

Habe zwar kein Ticket, werde aber trotzdem hier mitlesen :)
Ich wünsche allen Testern spannende Tage.

18.03.13 -14:02 Uhr

von: Sahra81

Nach der Schwangerschaft und dem stillen sind meine Haare am A.. total trocken und ausgelaugt – brauche dringend HILFE und will dabeisein!!

18.03.13 -14:48 Uhr

von: Emine

Total trockenes Haar durch die ganze Hitze in der Whg wegen dem Holzkaminofen. Scheiss Winter hat mein Haar total kaputt und trocken gemacht

18.03.13 -14:49 Uhr

von: Bianca-R

kein ticket. schade! euch allen, die ihr debei seid: viel spaß und schreibt viele breichte! :-)

18.03.13 -15:31 Uhr

von: Mennie

ich bin schon ganz hibbelig

18.03.13 -15:42 Uhr

von: nati3000

Das wär so toll wenn ich dabei wär :)

18.03.13 -17:48 Uhr

von: Carolinelein

ich würde mich auch sooo sehr freuen, wenn ich dabei wäre!
Nachdem ich meine Haare letzten Sommer extrem strapaziert habe (Tönen, Strähnchen, Blondieren, Zurücktönen…) würden sich meine Haare seeeehr freuen, bei diesem Test dabei zu sein! Und meine Mädels, allesamt mit langen, beanspruchten Haaren, würden sich ebenfalls mega freuen ;-)

18.03.13 -18:35 Uhr

von: Jenny7893

Ich würde mich so freuen! Durch das Schwimmen sind meine Haare total kaputt und trocken vom Chlorwasser… Ich hab schon so viel ausprobiert und vielleicht klappt das ja :)

18.03.13 -18:55 Uhr

von: Carolinelein

Ab wann werden denn die ersten Zu- bzw. Absagen verschickt? ;-)

18.03.13 -19:23 Uhr

von: Soonenschein

Ich würde mich riesig freuen.Ich habe sehr feines trockenes Haar und bin noch nicht wirklich fündig geworden was das angeht.Deshalb warte ich spannungsvoll auf die verkündung der teilnehmer und hoffe das ich das Glück haben werde es zu testen.

18.03.13 -20:11 Uhr

von: doschu

Meine Freundinnen sind schon gespannt und wollen auf jeden Fall eine Wash-and style-Party mit mir machen!

18.03.13 -20:42 Uhr

von: ursiK

leider war ich verreist und habe die Bwerbungsfrist verpasst – schade!!

18.03.13 -20:46 Uhr

von: Tinimartini

Ich würde es gerne ausprobieren :)
Meine Freundinnen sind gespannt.

18.03.13 -20:48 Uhr

von: Asile1990

oh man, ich aktualisier schon ständig die Seite und mei Emailpostfach. Wäre gern dabei.

18.03.13 -21:32 Uhr

von: Timerfee

Ach mist, hatte heute den ganzen Tag kein Internet zur Verfügung und habe jetzt den Endtermin verpasst. Wie ärgerlich!!!!

Trotzdem wünsche ich allen, die dabei sein können viel Spaß!

19.03.13 -01:43 Uhr

von: _shithappens

Schade, wäre gern dabei gewesen :(
Ich durfte bisher leider auch nur ein einziges Mal testen…

würde gern mal wissen, woran es liegt dass manche bei fast jedem Produkttest testen dürfen und andere garnicht oder nur ein paar Mal…

19.03.13 -09:48 Uhr

von: Xpression

Ich hippel auch schon und schaue ständig in mein E-Mail Fach :-) .. ich komme mir vor wie ein Osterhäschen .. hüpf … lach :-) Toi, toi, toi an uns allen.

19.03.13 -09:49 Uhr

von: Lady_Lisa

ich warte sehnlichst darauf, dass die Bewerbung endlich fertig geprüft ist…. möchte da unbedingt mitmachen!!!!

19.03.13 -10:10 Uhr

von: Metti86

Bin total gespannt, ob ich an dem Projekt teilnehmen darf… hoffentlich erhalten wir heute endlich eine Antwort… damit das Warten ein Ende hat! ;-D

19.03.13 -10:31 Uhr

von: OomilchreisoO

Ich haette mega lust dieses podukt auszupobieren, da ich in meiner schwangerschaft ziemlich beanspruchtes und trockenes haar bekommen habe. Ich bin gespannt :-)

19.03.13 -11:48 Uhr

von: xenia00

hoffen :-) !!

19.03.13 -13:33 Uhr

von: Skoop

@Carolinelein: Ganz oben auf dem Blog wird der Projektfortschritt in einem Balken angezeigt. Es dürfte also bald soweit sein ;)

19.03.13 -14:07 Uhr

von: supersuzy

Wann gibt es denn die Entscheidung? Ich bin soooo gespannt, ob ixh dabei sein darf. Würde soooo gerne testen!!!!

19.03.13 -14:31 Uhr

von: Skoop

@supersuzy: Wie gesagt, demnächst werden die Benachrichtigungen an alle Bewerber versendet!

19.03.13 -16:14 Uhr

von: LauraAc

:-( leider nicht dabei

19.03.13 -16:48 Uhr

von: maryblu

Ich freue mich neue L’Oréal Produkte ausprobieren!!

19.03.13 -18:00 Uhr

von: moca1

Freu mich, wenn ich teilnehmen kann, meine Freundinnen sind genauso gespannt.

19.03.13 -18:10 Uhr

von: kaktusgirl92

Ich freu mich dabei zu sein :) bin schon ganz gespannt auf das Produkt und kann er kaum erwarten es mit meinen Freundinnen auszuprobieren :)

19.03.13 -18:58 Uhr

von: Darlanne

Ich wäre gern dabei gewesen,konnte mich aber bis gestern nicht bewerben,da ich im Krankenhaus war :-( Ich wünsche aber dennoch allen,die dabei sein dürfen viel Spaß beim testen.

20.03.13 -08:40 Uhr

von: Maeusezaehnchen

Die Bewerbungsphase war ja richtig super lag. Ich schau jede Woche mal rein und hatte lieder keine Möglichkeit mit zu Bewerben. Ich frag mich, wie man jemals zu einem Test kommen soll.
Jetzt bin ich schon seit August dabei und hatte noch nie eine Chance. Entweder nur für Deutschland oder so kurzfristig, dass man es übersieht.
Schade. würde auch gerne mal was probieren.

Wünsch allen die drann gekommen sind, dass sie viel Spaß damit haben und das Produkt ein Hammer ist.

20.03.13 -09:52 Uhr

von: Skoop

@Darlanne: Das ist natürlich sehr ärgerlich. Das gesamte trnd-Team wünscht Dir weiterhin gute Besserung! Und drückt Dir die Daumen, dass es schon bald wieder mit einer spannenden Projektteilnahme für Dich klappt.

20.03.13 -14:28 Uhr

von: Finski

SCHADE!!! Leider nicht dabei… :-( (((

20.03.13 -14:34 Uhr

von: ilaysa

Heute kam das Paket. JIPPIEEEE!!! Ich freue mich auf das Produkt – riesig!

20.03.13 -14:34 Uhr

von: janeblond

supiiiiiiiiii, hab eben gelesen das ich auch mitmachen kann. da freu ich mich riesig, weil ich selbst auch so trockene haare hab und schon soviel ausprobiert habe. bin auf das paket gespannt. hoffentlich kommt es noch vorm wochenende. wir hören uns …

20.03.13 -15:17 Uhr

von: Leilalotti

Wie soll man sich denn bewerben, wenn man kein Ticket erhält. Bis jetzt noch nicht einmal dabei gewesen.

20.03.13 -16:06 Uhr

von: Anu82

Mein Paket ist gerade eben angekommen :-) Juuuhhhhuuuu
Ich freue mich total.

21.03.13 -13:38 Uhr

von: goldigekati

Schade, hatte eine E-Mail gesendet, kein Ticket erhalten…Leider nicht dabei. Dabei hätte ich es wirklich sehr gerne getetest. :-(

21.03.13 -17:43 Uhr

von: testy8

Habe mich gestern riesig gefreut als das Paket ankam! Habe heute morgen gleich die Gelegenheit genutzt und das Schampoo getestet!!
Bis jetzt bin ich sehr begeistert davon. Sehr angenehmer frischer Duft und der Schaum ist genial…außerdem brauche ich bei meinen langen Haaren nur eine kleine Menge…super!!

21.03.13 -21:42 Uhr

von: kidsnoop

Och schade ,ich habe die Anmeldung verpasst. Dabei wäre mein Haar sehr bedürftg…

23.03.13 -08:12 Uhr

von: Anuschke2011

Oh man wie Schade! Ich habe leider kein Bewerbungstickez bekommen, dabei hätte mein Haar nach diesem strengen und langen Winter mal ne Sonderpflege gebraucht, denn es ist zur Zeit sehr trocken und spröde und ich hab schon angefangen mir Haaröl ins Haar zu sprühen, aber der Erfojg blieb bisher aus!
Naja ich wünsche allen Testern viel Erfolg und ein schönes Osterfest!

25.03.13 -19:12 Uhr

von: Rosalie72

mh, leider nicht dabei….:-(

27.03.13 -17:34 Uhr

von: TimmiundToni

Ich würde gere mitmachen, da ich schulterlanges glattes Haar habe und meine Freundinnen und ich immer auf der Suche nach guten Haarpflegeprodukten sind!

27.03.13 -18:26 Uhr

von: Skoop

@TimmiundToni: Die Bewerbungsfrist für unser Projekt mit EverRich ist bereits abgelaufen. Normalerweise erhalten trnd-Partner, die sich für ein Projekt bewerben können, ein so genanntes Bewerbungsticket. Darüber informieren wir sie immer per eMail. Anschließend haben sie einige Tage Zeit, sich zu bewerben. Ein nachträgliches Einsteigen ist jetzt somit nicht mehr möglich.

02.04.13 -09:47 Uhr

von: NVDB2011

Schade dass ich nicht dabei bin… dabei wäre eine aufbauende Pflege ganz sicher das richtige für meine dünnen, fusseligen Haare.

05.04.13 -12:10 Uhr

von: julchen-82

würde das sehr gerne testen

07.04.13 -18:53 Uhr

von: Wienni

schade hätt auch gern mitgemacht, viel spaß allen testern

12.04.13 -22:36 Uhr

von: kerstin81010

Möchte mich auch gerne dafür bewerben

14.04.13 -20:48 Uhr

von: July21

Schade habe kein Ticket. Aber bin mal auf das ganze gespannt, da ich schon lange die passende Pflegeserie für mein Haar suche.

Freu mich auf die Erfahrungen!

Viel spaß beim testen :)

17.04.13 -01:29 Uhr

von: supertramp7

weiche und warme farben passen immer perfekt zu haarprodukten. deshalb hier schon mal einen daumen hoch…. ;)

18.04.13 -21:12 Uhr

von: evelina2712

Schade hab kein Ticket, aber bin sehr gespannt aufs Ergebnis

24.04.13 -07:55 Uhr

von: wonnielein

Ohhhhh da hätten sich meine “Pferdehaare” und ich aber sehr drüber gefreut

Schade, vielleicht beim nächsten mal ;-)