Aktionsphase

11.04.13 - 18:50 Uhr

von: Skoop

Halbzeit in unserem Projekt mit EverRich.

Die Hälfte unseres gemeinsamen Projekts mit EverRich liegt nun hinter uns. Hier finden wir die wichtigsten Zwischenergebnisse im Überblick.

In unserem Projekt mit dem neuen sulfatfreien Nährpflege-System von L’Oréal Paris möchten wir EverRich gemeinsam mit 1.750 trnd-Partnern ausprobieren und bekannt machen. Gleichzeitig interessiert sich Moritz, unser Ansprechpartner bei L’Oréal Paris, sehr für unsere Meinung zu EverRich.

Diese teilen wir ihm ab heute unter anderem in der EverRich Zwischenumfrage mit.

In der ersten Projekthälfte haben wir bereits fleissig Meinungen zu EverRich gesammelt.
In der ersten Projekthälfte haben wir bereits fleißig Meinungen zu EverRich gesammelt.

Werfen wir einen Blick auf den Zwischenstand und auf welchen Wegen wir Moritz bisher unsere eigene Meinung, aber auch die Meinung unserer Mittester übermittelt haben:

  • In einer Abstimmung über ergänzende Haarpflegeprodukte auf dem Projektblog haben wir darüber abgestimmt, welches Haarpflegeprodukt für uns neben Shampoo am wichtigsten ist. Mit 152 Stimmen landete dabei die Haarspülung auf dem ersten Platz.
  • In Gesprächsberichten zeigten wir, mit wem wir über EverRich bei welcher Gelegenheit gesprochen haben und wie die Reaktion unserer Gesprächspartner ausgefallen ist. Bisher hat im Schnitt jede trnd-Partnerin mindestens einen Gesprächsbericht eingereicht und dabei auch die Reaktionen unserer Bekannten auf Kammtest und Kopfmassage übermittelt.
  • Mit den Mafo-Bögen haben wir Familie, Freundinnen und Bekannte zu EverRich befragt. Bis heute haben trnd-Partnerinnen im Projekt mit EverRich im Schnitt rund 3 Mafo-Bögen übermittelt.
  • Mittlerweile haben wir schon 340 Fotos in die EverRich Fotogalerie gestellt, die oft auch unsere Bekanntmach-Aktionen zeigen.

Auf geht’s: Lasst uns auch in der zweiten Projekthälfte zahlreiches Feedback übermitteln, um Moritz und seinem Team bei L’Oréal Paris so noch viel mehr Anregungen geben zu können.

@all: Wie gebt Ihr eigentlich am liebsten Feedback in trnd-Projekten?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

11.04.13 -20:34 Uhr

von: Linda2012

habe die Umfrage gerade ausgefüllt. ich finde Fotos zu machen echt supi. Macht mir richtig Spaß! :-)

11.04.13 -23:12 Uhr

von: Linda2012

ist die hübsche Dame auf dem Bild jemand vom Team oder eine TRND Partnerin? :-)

12.04.13 -09:59 Uhr

von: Skoop

@Linda2012: Das ist tatsächlich eine trnd-Partnerin :) Wenn Du mal in die EverRich Fotogalerie schaust und ein bisschen suchst, wirst Du das Bild sicherlich auch entdecken.

12.04.13 -10:34 Uhr

von: lille-pille

Den Fotos nach zu urteilen, haben alle Tester eine Menge Spaß ;)

12.04.13 -10:52 Uhr

von: Amidaala

Wow, die hat wirklich die Haare schön. Also das hätte ich auch gerne getestet.

15.04.13 -16:04 Uhr

von: duna

Leider war ich beim Projekt mal wieder nicht dabei, aber das hat mich nicht davon abgehalten, mir die Nährpflege-Maske zu kaufen. Ich habe sie jetzt ein paar mal angewendet. Die Maske ist schön cremig und riecht wunderbar, allerdings bin ich bislang noch nicht so wirklich von der Wirkung der Maske überzeugt. Ich habe sehr dickes blondiertes Haar, welches sehr viel Pflege braucht. Ich dachte, da ist die Maske von Ever Rich geradezu ideal, aber nun werde ich doch lieber wieder auf andere Produkte zurückgreifen.

20.04.13 -12:47 Uhr

von: pink84

Auch wenn ich leider nicht beim Projekt dabei war, habe ich trotzdem Shampoo und Spülung gekauft und bin absolut begeistert von der neuen Serie! Kann ich nur weiterempfehlen

28.04.13 -14:16 Uhr

von: Corinchen81

Schade, wollte heute meine Pflicht erledigen und alle Umfragen ausfüllen. Leider ist nur noch die Abschlussumfrage verfügbar. Nicht jeder hat permanent einen PC zur Verfügung und dauerhaft Zeit Umfragen auszufüllen und Berichte zu übermitteln.