Aktionsphase

17.04.13 - 16:28 Uhr

von: Skoop

Der Duft von EverRich: Camelina und Aprikose.

EverRich von L’Oréal Paris schützt die Haarstruktur mit botanischen Ölen. Die Pflegeformel enthält Aromen von Camelina und Aprikose.

Botanische Öle besitzen nicht nur eine pflegende Wirkung für die Haarfasern. Sie sorgen bei EverRich für ein besonders angenehmes Pflegegefühl und einen zauberhaften Duft. Aromen von Camelina und Aprikose machen dabei die Anwendung des neuen Nährpflege-Systems zu einem echten Wellness-Erlebnis.
Aromen von Aprikose und Camelina sorgen bei EverRich für den zauberhaften Duft.
Aromen von Aprikose und Camelina sorgen bei EverRich für den zauberhaften Duft.

Aprikosen kennen wir, Camelina ist einigen vielleicht ein Begriff: Camelina ist ein festes Öl, das aus dem Samen der Leindotterpflanze gewonnen wird. Es ist hautpflegend und wird deshalb auch in der Herstellung von Kosmetik eingesetzt.

Viele trnd-Partner haben sich bereits positiv zum Duft von EverRich geäußert. Heute wollen wir im trnd-check abstimmen, welche Duftrichtung wir bei Haarpflegeprodukten bevorzugen.

trnd-check

Welche Duftrichtung bevorzugst Du bei Haarpflegeprodukten?
[Mehrfachantworten möglich]

  • Fruchtig (74%, 437 Stimmen)
  • Lieblich / süß (36%, 210 Stimmen)
  • Sportlich (14%, 85 Stimmen)
  • Neutral (11%, 64 Stimmen)
  • Kräuter-Duft (8%, 45 Stimmen)
lädt ... lädt ...

Auch Freundinnen und Bekannte können wir zum Duft von EverRich befragen und ihre Meinung in einem Gesprächsbericht übermitteln.

@all: Was bringt Ihr mit dem EverRich Duft von Camelina und Aprikose in Verbindung?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

23.04.13 -07:52 Uhr

von: lela2006

Sommer Sonne

23.04.13 -10:25 Uhr

von: Mai_Gloeckchen

Der Duft des neuen EverRich ist nicht sehr außergewöhnlich; es erinnert mich sehr an das Gliss Kur Ultimate Repair.

23.04.13 -19:21 Uhr

von: ova26

süßßßßßßßßßßß mussssssssss esss richen

23.04.13 -20:48 Uhr

von: Clio81

Der Geruch kam mir auch vertraut vor, gefällt mir aber sehr gut.

23.04.13 -21:26 Uhr

von: Kakibaehr

Mir gefällt der Duft sehr gut.

23.04.13 -21:55 Uhr

von: lalilu21

ich liiiebe den duft, ich finde die haare riechen danach so angenehm, und der geruch hält auch 1-2 tage an. :)

23.04.13 -23:29 Uhr

von: ugvl

Ich finde den Duft sehr gut, sehr angenehm.

24.04.13 -07:10 Uhr

von: struppi01

der duft ist gut,könnte aber fruchtiger sein

24.04.13 -07:20 Uhr

von: wassertonne

Der Duft ist angenehm fruchtig und auch nicht zu stark.

24.04.13 -12:07 Uhr

von: gizmopuna

Finde den Duft einfah nur toll, wobei ich finde, dass das Shampoo intensiver und ein Tick besser riecht , wie die Maske!!

24.04.13 -13:27 Uhr

von: krusty237

Mich erinnert der Duft zu sehr an Kokos.

24.04.13 -15:51 Uhr

von: Antje1982

Mir gefällt der Duft leider gar nicht….richt leider total nach Karamell und Kokok und leider gar nicht nach Aprikose. Ausserdem viel zu süß.

24.04.13 -16:16 Uhr

von: SarahLH

ich finde den Duft sehr gering, vllt fast etwas zu süß

24.04.13 -17:21 Uhr

von: 4kidsmum

ich finde den Duft toll und passend zum Sommer fruchtig

24.04.13 -17:25 Uhr

von: Evelion

Der Duft ist super! Auch mein Freund findet den Duft ziemlich “sexy”! Allerdings werden sich die Bienen im Sommer höchstwahrscheinlich sehr angezogen fühlen :D

24.04.13 -21:23 Uhr

von: pilzgluecklich

Der Duft ist angenehm und langanhaltend, wie nach einem Friseurbesuch:

25.04.13 -14:45 Uhr

von: bluesangel

Ich mag den Duft sehr gerne, er erinnert mich an Sonne und macht gute Laune :)

25.04.13 -21:34 Uhr

von: Elkelei

Das beschwingt, wie der Frühling

26.04.13 -10:24 Uhr

von: desi.d

Es ist ein Duft von Sommer Sonne Urlaub, und für mich auch einer von gepflegtem Haar

26.04.13 -11:10 Uhr

von: simone-von-poll

Das riecht sooooo lecker ….sagt sogar mein Mann :)

26.04.13 -11:19 Uhr

von: Mira666

Das riecht Supergut nach Sommer

26.04.13 -15:53 Uhr

von: traumweg

der duft ist recht angenehm aber nicht wirklich besonders oder außergewöhnlich. eher ein duft den man von einigen anderen marken kennt!

28.04.13 -13:02 Uhr

von: miriii

mir gefällt der Duft auch sehr gut, habe ihn zuvor noch nie in der Art in einem Shampoo wahrgenommen.

28.04.13 -18:41 Uhr

von: herbsti

hört sich interessant mediterran an.

28.04.13 -21:39 Uhr

von: pudeldaisy

Der identische Geruch wie bei Gliss Kur Ultimate Repair und Garnier Ultra Doux Avocado Karité – riecht angenehm aber auch einen Tick männlich.

29.04.13 -13:38 Uhr

von: huggybee

Leider durfte ich ihn ja nicht testen, aber ich stelle ihn mir erfrischend fruchtig vor!

02.05.13 -14:56 Uhr

von: Gaby2408

Wenn das Haar fruchtig riecht, fühlt man sich einfach besser!
Bitte senden sie mir eine probe zu,danke.

03.05.13 -20:45 Uhr

von: Babs67

Ich finde den Duft einfach klasse. Süß, fruchtig und heimelig. Einfach zum wohlfühlen.