Aktionsphase

18.04.13 - 11:50 Uhr

von: Skoop

Das EverRich Design.

Bisher haben wir uns mit den „inneren Werten“ von EverRich beschäftigt. Doch auch das Design ist ein wichtiges Merkmal des Nährpflege-Systems.

Beim EverRich Verpackungsdesign setzt L’Oréal Paris auf warme Gold- und Bronze-Töne, die der sanft pflegenden Serie ein hochwertiges Äußeres verleihen.

Die trnd-Partnerinnen setzen das EverRich Design begeistert in Szene.
Die trnd-Partnerinnen setzen das EverRich Design begeistert in Szene.

trnd-Partnerin Rinie übermittelte uns die Meinung einer Freundin zum EverRich Design in einem Gesprächsbericht:

Da ich Designerin bin, möchte ich an dieser Stelle den Verpackungsdesignern ein großes Lob zusprechen! Die Farbwahl (gold & braun) greift wunderbar den Duft und die Inhaltsstoffe (Öle) auf. So wird es konzeptionell zu einer runden Sache!

Und auch die trnd-Partnerinnen Minuu und Heidiluna haben ihre Meinung zum EverRich Design gesendet:

Der Duft beider Produkte ist sehr angenehm honig-vanillig und passt gut zum schönen, edlen, goldenem Verpackungsdesign.
trnd-Partnerin Minuu

[...] Edles Design und Farbe. Besonders die Tiefen-Nährpflege-Maske erinnert mich an Produkte, die man beim Friseur kauft. Alles in allem wirkt es hochwertig.
trnd-Partnerin Heidiluna

Eine runde Sache, edel, hochwertig – über dieses Urteil können sich die Produktdesigner bei EverRich freuen!

@all: Wie gefällt Euch das Design des EverRich Nährpflege-Systems?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

18.04.13 -12:59 Uhr

von: Feuerkopf

Hi- ich hab schon in meiner Bewerbung gesagt das mich das Edle Design sehr anspricht .
Erinnert mich an einen Hammam , solche Farbtöne sind da oft zu finden , ruhige atmosphäre- schöne Gerüche die nicht anregend sondern bruhigend wirken ! Relaxen und entspannen – zeit für mich !

18.04.13 -14:49 Uhr

von: leniliebt

Ich finde das Design super schön. Es ist edel und hebt sich so von den anderen Drogerieprodukten sehr gut ab. Man erkennt direkt, dass man zu etwas hochwertigem greift!

18.04.13 -15:45 Uhr

von: adverti007

Das Ganze sieht nicht nur toll aus sondern macht sich in jedem Badezimmer gut. Schön glänzend, nicht zu aufdringlich und tolle Farben meiner Meinung nach!

18.04.13 -15:55 Uhr

von: Laser

Ich finde die Produktgestaltung sehr ansprechend.

18.04.13 -16:17 Uhr

von: SoneaKiss

Sieht sehr anspruchsvoll und hochwertig aus.

18.04.13 -16:28 Uhr

von: AnneFagan

Ich finde die Produktgestaltung super! Sieht sehr harmonisch und wertig aus. Sowas stelt man sich gern ins Bad. Und es lässt schon erahnen welch hochwertigen Inhaltsstoffe darin enthalten sind und ich erwarte einen warmen angenehmen Duft.

18.04.13 -17:14 Uhr

von: Hilfreich

Ja, ich finde auch, dass das Design wirklich super gelungen ist. Es sieht sehr edel aus, ist aber nicht aufdringlich. Der warme Gold/ Bronzeton rundet sich Sache noch ab. Ich dachte erst auch, das EverRich Produkt gibt es nur beim Friseur. Deshalb war ich erstaunt, als ich es dort nicht fand. Also ein großes Lob, an die Marketingabteilung.

18.04.13 -19:42 Uhr

von: schokocroissant

Das Design finde ich sehr ansprechend, die Flasche / Tube (ja, was ist es eigentlich?!) sieht hochwertig aus und die Beschriftung ist angemessen, das Layout wirkt nicht “überladen”.
Die Qualität des Plastiks ist wirklich gut, bei mir steht das Shampoo immer in der Dusche und wird entsprechend ständig nass, aber das Plastik bricht nicht und vergilbt auch nicht!
Daumen hoch!

18.04.13 -19:45 Uhr

von: Nancy1508

Dieses Protukt finde ich sehr ansprechend. Der Goldton und das Braun wirken sehr harmonisch. Die Hülle spiegelt und wirkt deswegen sehr hell und elegant. Auch die Mischung der großen und kleinen Verpackung finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Ich denke, dass dies viele Kunden ansprechen wird.

18.04.13 -20:09 Uhr

von: Kajol83

Ich finde auch, dass die Produkte sehr hochwertig aussehen, was bestimmt an dem Goldton und der Glanzverpackung liegt. Da hat man schon vor dem Testen das Gefühl, dass das Produkt gut sein muss :-)

19.04.13 -13:14 Uhr

von: Kaeylarae

Ich kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen, elegant ohne aufdringlich zu sein.

19.04.13 -15:36 Uhr

von: ChaiTea

Die Verpackung ist tatsächlich elegant, unaufdringlich und hochwertig!
Sehr gelungen!

19.04.13 -21:34 Uhr

von: sonne999

Das Design gefällt mir sehr gut. Es enthält warme Honigtöne und die passen sehr gut zu den botanischen Ölen.

19.04.13 -21:35 Uhr

von: Malina1982

Die Verpackung wirkt professionell und hochwertig. Wenn man sie allerdings mit den Pflegeprodukten vom Frisör vergleicht ist sie glänzender, dunkler und hat mehr Schrift auf der Vorderseite. Die Frisörprodukte wirken schlichter.

19.04.13 -21:59 Uhr

von: blumenkathleen

Die hochwertige Verpackung wirkt sehr edel und unterstreicht damit die Qualität des Produktes.

20.04.13 -09:01 Uhr

von: planschi85

Die Verpackung wirkt tatsächlich edel. Dezente Eleganz….allerdings ist dies in meinen Augen nachteilig in überfüllte Regalen, in denen das Produkt nur schwer zu seiner Geltung kommt

20.04.13 -12:44 Uhr

von: pink84

Ich finde die Verpackung super, aber auch das Shampoo und die Spülung in der Verpackung finde ich super! Ich benutze beides bereits täglich obwohl ich nicht am Projekt teilnehme und bin absolut begeistert von diesem neuen Shampoo!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

21.04.13 -12:20 Uhr

von: anna7

Ich werde dieses Shampoo und die Spülung jetzt auch testen, ohne am Projekt teilzunehmen. Es sieht gut aus, hat gute Kritiken, macht einfach neugierig…

21.04.13 -22:52 Uhr

von: Asile1990

auffällig im Vergleich zu anderen Produkten, sehr angenehm zu sehen, Gold und Silber verbindet man mit Edel und Qualität. Glänzend wie die Haare nach der Anwendung. Einfach verführerisch!

22.04.13 -10:34 Uhr

von: Lederschnitzel

Das Design macht vorallem auf die Qualität aufmerksam. Auch die Inhaltsstoffe stehen in Verbindung damit. Beides wurde perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr edel und stilvoll. Ein echter Hingucker!

22.04.13 -15:20 Uhr

von: Petronellamarie

Sehr gut – Gold verknüpft man sogleich mit hochwertig, pflegend. Sehr passend und ansprechend, wie ich finde.

22.04.13 -16:11 Uhr

von: Arwenia

Finde die Farben sehr ansprechend – ein absoluter eye catcher!

22.04.13 -22:56 Uhr

von: Luthien88

Die Produkte sehen sehr edel aus. Das find ich sehr schön, so bekommt man auch gleich vermittelt, dass man sich mit diesen Produkten etwas gutes und schönes gönnt :) .

23.04.13 -12:22 Uhr

von: Sarekra

Optisch finde ich das Design sehr ansprechend. Vermittelt einen hochwertigen und edlen Eindruck. Praktisch gesehen finde ich Tuben immer etwas doof, weil man oft den letzten Rest nur schwer aus der Tube bekommt.

23.04.13 -21:35 Uhr

von: Kakibaehr

Mir gefällt das Design der Serie sehr gut. Es sieht sehr edel aus und hochwertig. Die Maske mit dem Schraubverschluss gefällt mir auch sehr gut und ist vor allem praktisch.

23.04.13 -22:38 Uhr

von: undine69

Design ist wirklich ansprechen. Wenn es im Bad steht sieht edel aus. Besonders gefällt mir die Tube ist leicht ´zu benutzen.

23.04.13 -23:21 Uhr

von: ugvl

Ja, das Design finde ich auch sehr schön.
Es sieht echt toll und hochwertig aus.

Ich denke mal, dass mich dieses nobel wirkende Design auch im Laden neugierig gemacht hätte, so dass ich die neuen Produkte sehr wahrscheinlich neugieriger Weise auch gekauft hätte, um sie auszuprobieren.

24.04.13 -12:23 Uhr

von: gizmopuna

Mir gefällt das Design richtig gut. Die Serie sticht richtig raus, sehr edles Design. Auch im Drogerimarkt sticht es einem ins Auge.

24.04.13 -14:43 Uhr

von: inspiere

Wenn man im Drogerie-Markt über die Regale schaut, fällt das “goldene Design” direkt positiv auf.

26.04.13 -21:09 Uhr

von: Tester310

Das Verpackungsdesign ist sehr gelungen. Ich mag die Farben.

30.04.13 -18:11 Uhr

von: Vika.

Gold – lieblingsfarbe. erinnert mich an wellness. Verpackung gefällt mir sehr gut! :-)