Aktionsphase

23.04.13 - 17:16 Uhr

von: Skoop

Feedback auf unsere Fragen zu EverRich, Teil 2.

Bevor unser Projekt am Freitag endet, beantwortet Moritz, unser Ansprechpartner bei L’Oréal, noch offenen Fragen zu EverRich.

Denn schließlich möchte Moritz in unserem gemeinsamen Projekt mit dem sulfatfreien Nährpflege-System von L’Oréal Paris uns immer aktuellste Informationen zukommen lassen:

Kann man die Haarkur eigentlich auch über Nacht in den trockenen Haaren lassen?
Schön, dass Du verschiedene Anwendungen der EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske ausprobierst. Die Maske kann gerne auch über Nacht in den trockenen Haaren belassen werden.

Kann man EverRich auch anwenden, wenn man Extensions mit Keratin-Bondings verwendet?
Wir bei L’Oréal Paris Hair Expertise haben die Anwendung des EverRich Nährpflege-Systems mit Keratin-Bondings nicht getestet. Um auf Nummer Sicher zu gehen, kann ich die Anwendung bei Keratin-Bondings deshalb nicht empfehlen.

Vielen Dank für Euer bisheriges Engagement in unserem gemeinsamen Projekt mit EverRich! Ich bin gespannt, was wir in der letzten Projektwoche noch gemeinsam auf die Beine stellen und freue mich auf die Ergebnisse unseres Projekts.

Viel Spaß im Endspurt mit EverRich!
Euer Moritz

Während wir die EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske einziehen lassen bieten sich verschiedene “Aktivitäten” an:

@all: Fernsehen, Telefonieren oder einfach Abwarten – was treibt Ihr während die EverRich Maske einwirkt?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

23.04.13 -19:57 Uhr

von: Feuerkopf

Moin moin Moritz

Wie sehr nimmt denn die Firma L´oreal unsere Anregungen / Kritiken an?.
Ist es zb wichtig für kommende produkte ? Diese ist ja schon im Handel und somit haben sie ja keinerlei einfluss mehr darauf .
Oder ist es einfach nur eine “Plattform” um Produkte bekannt zu machen ?
ohne Frage war es für mich Informativ und ein haariges vergnügen !
Gr von mir- zu dir

24.04.13 -10:42 Uhr

von: Skoop

@Feuerkopf: Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Die Ansprechpartner in den Unternehmen wissen das Feedback von uns trnd-Partnern sehr zu schätzen, da sie eine direkte Rückmeldungen erhalten, die sie in dieser Qualität (schließlich sind wir dann auch echte Produkt-Spezialisten) und auch in dieser Menge (oft beschäftigen sich mehrere tausend trnd-Partner über mehrere Wochen mit ihrem Produkt) kaum bekommen. Nicht umsonst nehmen wir in unserer Kampagne auch an drei Umfragen Teil und nutzen viele Kanäle unser Feedback zu sammeln.

EverRich ist bereits im Handel. Produkte, auch wenn sie bereits auf dem Markt sind, unterliegen ständigem Wandel und es wird immer daran gearbeitet, diese zu verbessern, denk mal zum Beispiel an die Produktverpackung. Aber auch an der Zusammensetzung und anderen Produktmerkmalen wird gefeilt. Abgesehen davon arbeitet man ja ständig auch an neuen Produkten, bei denen man sich gerne auch auf unsere Erfahrungswerte verlässt.

Wie du völlig richtig schreibst möchten wir die Produkte aber natürlich auch bekannt machen.

28.04.13 -09:29 Uhr

von: sarah123sonnenschein

Würde es sehr gerne mal ausprobieren