Aktionsphase

25.04.13 - 15:34 Uhr

von: Skoop

EverRich von L’Oréal Paris Hair Expertise in einem Satz.

Nach sechs Woche mit dem suflatfreien Nährpflege-System sind wir inzwischen zu echten Experten in Sachen EverRich geworden.

So haben wir in den vergangenen Wochen unsere Erfahrungen mit EverRich genutzt, um das Marketingteam bei L’Oréal Paris mit unserer Meinung zu unterstützen. Schließlich haben wir das EverRich Nährpflege & Reparatur Shampoo und die Tiefen-Nährpflege-Maske auf Herz und Nieren getestet.

Jetzt wartet Moritz, unser Ansprechpartner bei L’Oréal Paris, gespannt auf unser Feedback.

Unser Statem zur sulfatfreien Haarpflege EverRich von L'Oréal Paris.
Unser Statement zur sulfatfreien Haarpflege EverRich von L’Oréal Paris.

Heute bringen wir auf den Punkt, was das Einmalige an EverRich ist. Schreibt Euren Vorschlag möglichst in einem Satz einfach als Kommentar:

@all: Was ist für Euch das Besondere an EverRich von L’Oréal Paris?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

25.04.13 -18:52 Uhr

von: Linda2012

Bei der EverRich Pflegelinie ersetzt L’Oréal Paris Sulfate durch mildere und pflegendere Tenside.

25.04.13 -20:27 Uhr

von: pima1

Loreal Paris Ever Rich ist eine naehrende und duftende Rundumpflege für die Haare ohne Sulfate.

25.04.13 -23:41 Uhr

von: poziomka

Ergebig,efektiv einfach EverRich!

26.04.13 -08:06 Uhr

von: Hilfreich

EverRich: “Milde Pflege und perfektes Aussehen auch ohne Sulfate!”

26.04.13 -13:22 Uhr

von: Stegner

Für geschmeidiges, glänzendes und gepflegtes Haar gibt es nur eine Pflegeserie – EverRich -.

26.04.13 -13:50 Uhr

von: Katrin1404

EverRich ist das perfekte Produkt bei trockenen und strapazierten Haaren.

26.04.13 -15:18 Uhr

von: Diamant1

EverRich die optimale Pflege für trockenes und strapaziertes Haar auf der Basis von Bioölen ohne Sulfate, ein gelungenes Produkt aus der L’Oreal Forschung.

26.04.13 -17:21 Uhr

von: insel111

Mit EverRich hast du die Haare schön ;-)

26.04.13 -19:30 Uhr

von: 26676

Die EverRich Pflege repariert intensiv und genährt mein Haar wie keine andre.

26.04.13 -21:02 Uhr

von: Tester310

EverRich – Milde Reinigung für glänzende Pflege

26.04.13 -21:25 Uhr

von: Jasaen

Einzigartiges, weil sulfatfreies Pflegeshampoo!

26.04.13 -22:55 Uhr

von: 0508

Die Nährpflege für gesund aussehendes Haar

27.04.13 -00:18 Uhr

von: Munichmama

Sanfte Pflege ohne fiese Sulfate ;-)

27.04.13 -11:32 Uhr

von: ilaysa

Es hat total viel Spaß gemacht. Danke, dass ich unter den glücklichen Testern sein durfte!!

27.04.13 -11:33 Uhr

von: ilaysa

EverRich bedeutet für mich Geschmeidigkeit, Kraft, Volumen und Wohlbefinden

27.04.13 -17:41 Uhr

von: Magelan

Das besondere an der EverRich Pflege ist für mich die angenehme Verwendung, die mein Haar so schön weich macht und so gesund aussehen läßt.

27.04.13 -20:58 Uhr

von: defroschen

EverRich zaubert Dir mit einem angenehmen Duft und viel Pflege den Glanz der Sonne ins Haar.

29.04.13 -00:01 Uhr

von: Cori18

Ich hätte sooooooo gern ein Ticket. Ich habe bisher mein ideales Pflegeprodukt nicht gefunden. Habe immer den Eindruck das meine
Haare nur verkleben. Möchte auch “Glanz und Sonne” in mein Haar! :) :) :)

29.04.13 -09:32 Uhr

von: thekla1

Es verzaubert mit seinem Duft

29.04.13 -11:06 Uhr

von: heidiluna

Sehr zufrieden. Gibt dem Haar wirklich Glanz und Geschmeidigkeit.
Meine Probentesterinnen waren auch begeistert. Nur in den Shampooproben könnte etwas mehr sein, da es bei langem Haar etwas knapp ist.

29.04.13 -12:47 Uhr

von: Skoop

@Cori18: Das Projekt mit EverRich ist nun bereits vorrüber. Als kleiner Tipp: es lohnt sich immer regelmäßig bei trnd vorbei zu schauen, um einen Projektstart und eine mögliche Bewerbung nicht zu verpassen.

29.04.13 -16:28 Uhr

von: Pueppi_20

Sieht sehr luxuriös aus!

29.04.13 -22:54 Uhr

von: Mokkaboenchen

Insbesondere die Haar-Maske verleiht dem Haar eine Geschmeidigkeit, die ich davor noch nie hatte!
Der Glanz ist auch ein weiterer Pluspunkt. Ich brauche jetzt keine 5 Produkte um meine Haare zu bändigen, sondern EINS!
Das Shampoo reicht im Alltag auch vollkommen aus! Einmal in der Woche benutze ich die Nährpflege-Maske zusätzlich für einen gesunden Aufbau der Haarstruktur. Das Gute daran ist, dass ich vieeel weniger Haarbruch habe!
Der Kammtest hat mich überzeugt.. ;)

30.04.13 -10:42 Uhr

von: goldtinchen

Glänzendes, schönes, weiches Haar…..
TOP!!!!

30.04.13 -19:15 Uhr

von: kristja84

es war einfach toll

06.05.13 -09:25 Uhr

von: Ratzie

Ich hab hier zwar nicht mitgemacht, aber nutze das Shampoo schon seit einiger Zeit. Und bin schwer begeistert! Die Leute fragen mich sogar ob ich beim Friseur war, weil die Haare so glänzen und schön fallen.

07.05.13 -12:25 Uhr

von: Tester310

EverRich: Leichte Pflege ohne Sulfate und Reichhaltige Pflege mit Bioölen – Glanz und Geschmeidigkeit für strapaziertes Haar.